18.08.2013: Quad kippte um

Einsatzort: Rickelrath -  In Balkhoven

Einsatzdatum: 18.08.2013

______________________________________________________________________________

Die Löschgruppe Rickelrath wurde am Sonntag Abend zu einem Verkehrsunfall gerufen. Nach einem Wendemanöver mit einem zulassungspflichtigen Quad kippte das Fahrzeug auf die Seite und klemmte zwei Personen dabei ein. Ein Spaziergänger alarmierte sofort den Rettungsdienst sowie die Feuerwehr. Nachdem das Quad wieder aufgestellt war, konnten beide Personen dem Rettungsdienst übergeben werden. Die auslaufenden Flüssigkeiten wurden durch die Einsatzkräfte abgestreut.

Text: www.feuerwehr-wegberg.de