17.12.2011: verunfallter Traktor

Kategorie: Einsätze 2011
Zugriffe: 203

 

 

 

Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung, Flüssigkeiten VU mit Traktor

Einsatzort: Rickelrath -  L3  Richtung  Waldniel

Einsatzdatum: 17.12.2011

Alarmierungszeit: 14:04 Uhr

Kräfte: 10

________________________________________________________________________________________

Die Löschgruppe Rickelrath wurde zu einem Verkehrsunfall mit einem Traktor gerufen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, stellte sich heraus, dass dieser auf der Seite lag und Flüssigkeiten ausliefen. Es wurde keine Personen verletzt. Die Einsatzstelle wurde weiträumig abgesperrt, der fließende Verkehr musste über Merbeck und Lüttelforst umgeleitet werden. Die Unfallursache war ein sich selbst abgelöster Reifen an der Hinterachse. Nach vierstündiger Bergungsarbeit endete der Einsatz.

_____________________________________________________________________________________________________